Kurse Falkensee

Für mehr Informationen zu einem einzelnen Kurs kannst Du auf den Kalendereintrag klicken. Die Farbe eines Kurses gibt den Kurstyp wieder. Was die einzelnen Farben bedeuten, ist unter dem Plan in der Legende erklärt.
Deinen Kurs gefunden oder interessiert an anderen Kursen? Hier kannst du dich zur Probestunde anmelden oder uns weitere Fragen zu unserem Kursangebot stellen.
Mo
20:00 - 20:45 Uhr
Lady-Night-Powerkurs
Indoor via ZOOM

'Wohnzimmer-Workouts'-Kurs 'Lady-Night-Powerkurs'

Standort: Indoor via ZOOM. Uhrzeit: Montag, 20:00 - 20:45

Wir absolvieren in den Abendstunden ein 45-minütiges powerful Workout, jeder für sich daheim und doch zusammen. Eine dreiviertel Stunde die Gedanken abschalten und nur auf dich konzentrieren. Diese Me-Time hast du verdient, um den Herausforderungen des anspruchsvollen Alltags wieder mit dynamischer Kraft und Enthusiasmus zu begegnen.

Melde dich gleich an für einen Kurs in Falkensee.
Di
Mi
18:00 - 19:00 Uhr
Ganz-schön-schwanger
Falkenhagener See

'Ganz-schön-schwanger'-Kurs 'Ganz-schön-schwanger'

Standort: Falkenhagener See. Uhrzeit: Mittwoch, 18:00 - 19:00

Dieser Kurs begleitet dich ab der 13. Schwangerschaftswoche durch die bewegten Monate mit Babybauch. Dich erwarten Kräftigungsübungen, ein sanftes Ausdauertraining sowie ein umfassender Entspannungsteil.

Melde dich gleich an für einen Kurs in Falkensee.
19:30 - 20:30 Uhr
Mama-macht-mehr
Falkenhagener See

'Mama-macht-mehr'-Kurs 'Mama-macht-mehr'

Standort: Falkenhagener See. Uhrzeit: Mittwoch, 19:30 - 20:30

Bei diesem Abendkurs genießen wir das Training ohne Kind und powern uns mit viel Spaß löblich aus!

Ein 60-minütiges intensiv Programm mit Fokus auf die Core-Muskulatur und Cardio-Einheiten, die es in sich haben. Das Workout folgt dem Prinzip des High Intensity Interval Training (HIIT). Dieses ermöglicht dir eine perfekte Kombination aus Ausdauer- und Kafttraining. Intensive, kurze Belastungen wechseln mit aktiven Pausen.

Melde dich gleich an für einen Kurs in Falkensee.
Do
FR
09:30 - 10:30 Uhr
Mit Kind & KiWa/Trage
Falkenhagener See

'Mit Kind & KiWa'-Kurs 'Mit Kind & KiWa/Trage'

Standort: Falkenhagener See. Uhrzeit: Freitag, 09:30 - 10:30

Ein 60-minütiges Ganzkörpertraining in der erholsamen Natur, das auf die Bedürfnisse des weiblichen Körpers ausgerichtet ist. Wir kräftigen die geschwächte Muskulatur, achten auf beckenboden- und rückengerechte Übungsausführung, dehnen verspannte Muskelpartien und bringen dich mit Cardio-Einheiten zum Schwitzen und die Schwangerschaftspfunde zum Schmelzen. Das Workout wird individuelle auf die Situation angepasst. Somit sind auch die Wünsche der kleinen Personal Trainer willkommen, wenn sie im KiWa die Landschaft entdecken, bei Mama in der Trage kuscheln oder selbstständig die Umgebung erkunden möchten. Beim gemeinsamen Café-Besuch im Anschluss an die Kursstunde hast du Gelegenheit, dich mit den anderen Müttern auszutauschen.

Melde dich gleich an für einen Kurs in Falkensee.
Sa
So
KurstypErläuterung
Wohnzimmer-WorkoutsUnsere vielfältigen Wohnzimmer-Workouts sind mal für Early Birds, mal für Night Persons und mal für die ganze Familie und tun Körper, Geist und Seele gut. Weitere Informationen
Ganz-schön-schwangerDas perfekte Workout- und Wellness-Programm für eine beschwerdefreie Schwangerschaft, eine leichte Entbindung, eine schnelle Rückbildung und eine optimale Entwicklung des Babys. Weitere Informationen
Mama-macht-mehrWenn die Kinder größer sind, Mama wieder arbeiten geht: Intensiv-Programm als besonders wirkungsvolles, sich steigerndes Trainingskonzept mit Fokus auf die Core-Muskulatur und Cardio-Einheiten, die es in sich haben. Weitere Informationen
Mit Kind & KiWaDer klassische Kurs mit Kind und Kinderwagen in der freien Natur ist der perfekte Einstieg für Dich, wenn Du nach der Entbindung schnell und gesund wieder fit werden willst. Das 60-minütige Ganzkörpertraining ist als ein Zirkeltraining im Park konzipiert und auf die Bedürfnisse von frisch gebackenen Müttern zugeschnitten. Weitere Informationen

Aktuelles zu Kursen in Falkensee

Finde den passenden Kurs für dich in Falkensee!

Ich biete drei unterschiedliche Kursformate an, für die differenzierten Lebensphasen einer Mutter. Wenn du Dich in der Schwangerschaft fit und gesund halten möchtest, ist mein ‚Ganz-schön-schwanger‘-Kurs etwas für Dich. Der perfekte Einstieg für Dein Fitnesstraining nach der Geburt und während Deiner Elternzeit ist mein ‚Mit Kind & KiWa/Trage‘ Kurs. Wenn Deine Kinder schon größer sind, ist mein ‚Mama-macht-mehr‘ Kurs ideal für Dich!

Sei dabei und sichere Dir Deine kostenfreie Probestunde, schreibe mir dazu einfach eine kurze Nachricht!